registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verkaufe Website zum Thema Formula-Diäten

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Webtexte
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.03.2013, 16:45

Beitrag Webtexte » 08.08.2014, 09:16 Verkaufe Website zum Thema Formula-Diäten

Ich möchte meinen Diät-Blog mit mehr als 60 hochwertigen Artikeln abgeben. Die Artikel haben eine Mindestlänge von 400 Wörtern bis etwa 2000 Wörter und wurden professionell von einer Texterin erstellt. Sie sind mit wichtigen Keywords versehen.

Die Seite hat großes Potenzial, da das Thema insbesondere bei Frauen stets heiß diskutiert wird und das ganze Jahr über gefragt ist. Da die Seite erst etwa 6 Monate alt ist und erst seit knapp 3 Monaten gepflegt wird, sind die Besuchszahlen natürlich noch nicht sehr hoch. Die Tendenz ist aber stetig steigend. Mit etwas Arbeit wird die Seite sicher bald gut ranken. Einnahmen bisher über Adsense, Centbeträge. Vor wenigen Tagen habe ich die ersten Affiliate Banner integriert. Hier ist das Potenzial ebenfalls hoch, da es zahlreiche passende Shops gibt.

Ich möchte meine Seite dennoch abgeben, da ich es zeitlich einfach alles nicht mehr schaffe. Neben meiner Haupttätigkeit pflege ich jetzt noch drei weitere Blogs, an denen mein Herz etwas mehr hängt Aufgrund der vielen professionellen Artikel, der Idee, Bilder, Erfahrungsgerichte, des Potenzials und des guten Designs werde ich meine Diätseite aber nicht für lau abgeben. Verhandeln können wir gerne, der Preis beginnt bei 1K € zzgl. Umsatzsteuer.
Ich freue mich auf Anfragen zur Domain.

Bitte nur mit vollständigen Kontaktdaten melden, danke.

Anzeige von: