registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webmaster-Tool Meldung

Alles über Google diskutieren wir hier.
gruber99
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 144
Registriert: 12.07.2006, 10:06

Beitrag gruber99 » 11.08.2014, 09:27 Webmaster-Tool Meldung

hallo leute,

habe heute eine meldung von google webmaster-tool erhalten:

Google systems have detected that your desktop site URLs redirect smartphone users to the homepage of the smartphone site rather than the page they found in Search results. This critical issue causes problems for Googlebot for smartphones because it can’t access your smartphone URLs. It also confuses your users.

bin mir jetzt nicht ganz sicher was das genau heißt.

ich habe eine desktop und eine mobile version. wenn der user über ein mobiles gerät surft (im googel-suchergebnis aber noch die desktop version angezeigt wird und er draufklickt) wird er auf die mobile version weitergeleitet - das sollte doch ok sein.

heißt die meldung nun dass ich dieses redirect abstellen muss und egal welches endgerät immer die seite anzeigen muss welche im googel suchergebnis steht?

lg, gruber

Anzeige von: