registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 29.09.2004, 18:28

Beitrag Smsworld » 20.08.2014, 09:46 Manuelle Maßnahme durch Google - Ich war es nicht!!!

Irgendwie hat Google nachträglich auch was an den Hinweisen geändert.

Zum Punkt "Unnatürliche eingehende Links" hieß es erst in den FAQs, dass der Webmaster nicht generell für die Links verantwortlich gemacht werden kann und Google die Wertung dieser Links entfernt. Eine Verschlechterung des Rankings erfolgt daher nicht und Eingreifen wäre seitens des Webmasters nicht unbedingt nötig.

Diese Information kann ich jetzt nirgends mehr in den weiterführenden Links der Meldung finden. Gibt es nun bei keiner Reaktion eine Abwertung oder nicht? Habe seit 5 Jahren nichts mehr auf der Webseite gemacht....

Anzeige von: