registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Market Samurai: werden die Ergebnisse in der Demo verfälscht

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Tequilla
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 21.11.2011, 11:11

Beitrag Tequilla » 17.08.2014, 23:08 Market Samurai: werden die Ergebnisse in der Demo verfälscht

Hallo, ich teste mittlerweile seit 15 Tagen Market Samurai. Am Anfang erschienen mir die Werte als realistisch. Heute habe ich mal wieder eine Keyword Recherche durchgeführt (nur noch 13 Stunden) und die Ergebnisse kommen mir komisch vor. Zb. die SEOTC Werte.

Ist das von den Entwicklern beabsichtigt, dass die Werte nur in den ersten Tagen der Demo stimmen? Immerhin ist es ja möglich die Demo immer wieder zu nutzen. Oder liege ich falsch und verschätze mich?

Anzeige von: