registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Lass uns ein Spielchen Spielen, sagte Google

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag Google+ Import-Bot » 18.08.2014, 23:00 Lass uns ein Spielchen Spielen, sagte Google

Autor2310: Viktor Dite

---

Lass uns ein Spielchen Spielen, sagte Google
"Ich soll also wie der Ochs vorm Berg stehen und raten. Welcher oder welche der angezeigten Links könnten gemeint sein? Es müssen wohl mehrere sein, denn es geht um ein Muster. Woran soll ich erkennen, was Google als unnatürlich oder künstlich ansieht? Welcher Art soll dieses Muster sein? Wie kann ich wissen, was gemeint ist? Kann ich nicht. Werde ich nicht. Google weiß doch, was es meint, wieso soll ich jetzt Ratespielchen machen?"

https://mizine.de/allgemein/lass-uns-ein-spiel-spielen-webmaster/
via +Martin Missfeldt 

Autor: Viktor Dite

Quelle: https://plus.google.com/112457602357038 ... twiw7fFmjH

Anzeige von: