registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Vom Profi: Text-Flatrate für Ihre Blog/Ihre Website

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
gittebabs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 25.08.2009, 12:41

Beitrag gittebabs » 26.08.2014, 11:07 Vom Profi: Text-Flatrate für Ihre Blog/Ihre Website

Regelmäßig frischer Content im ganz speziell für Ihre Blog geschnürten Paket:

Sie wählen frei aus zwischen den Textarten Blogpost, Landingpagetext, Newslettertext, Pressemitteilung (inklusive Veröffentlichung in kostenlosen Presseportalen).

Meine Standardpakte sind:
8 Texte mit je ca. 500 Worten pro Monat für € 250
12 Texte mit je ca. 500 Worten pro Monat für € 350

Alles immer inklusive Recherche, Texten, Titelauswahl, Keywordauswahl, Meta-Description und SEO-Optiminerung. Wenn Sie wollen, auch fertig bebildert und formatiert in Ihre CMS-System eingestellt (Wordpress, Joomla, Typo3).

Sie können in diesen Paketen die Textzahl 8 oder 12 auf die Textarten verteilen, wie Sie es brauchen, also zum Beispiel nur Blogposts, oder 4 Blogposts, 2 Landingpages, 2 Pressemitteilungen und 4 Newslettertexte. Wenn Ihr Bedarf sich ändert, kann Ihr Paket individuelle angepasst werden.

Auf Wunsch schneidere ich Ihnen ein individuelles Paket auf den Leib auf der Basis 5,5 Cent pro Wort mit allen oben beschriebenen Leistungen mit so vielen Texten, wie Sie brauchen, auch individuelle Newsletterangebote sind möglich.

Meine bevorzugten Themenbereiche sind Reise, Kreuzfahrten, Osteuropa (bes. Polen), Kultur, Geschichte, Politik, Texte für Newsseiten, Aktuelles und Hintergründe. Fragen Sie bitte gerne nach, als freie Journalistin kann ich mich in neue Themen schnell einarbeiten.

Sie erhalten hier Profitexte von einer langjährigen freien Journalistin, Bloggerin und Buchautoren.

Anzeige von: