registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gutes Design vs. Standard-Design bei gleichem Content

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JungerMann
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 64
Registriert: 10.12.2013, 01:18

Beitrag JungerMann » 26.08.2014, 21:01 Gutes Design vs. Standard-Design bei gleichem Content

Hallo liebe Seonauten,

wie bewertet es überhaupt Google wenn augenscheinlich 2 Webseiten vom Content(Text) her gleich gut sind aber die eine Seite ein deutlich, für uns, besseres Design aufweist? Müssten die Seiten nicht erst einmal gleich gut ranken, da Google das Design nicht bewerten kann?

Oder würde sich das dann nach einiger Zeit über die höheren Absprungraten regulieren?

Mein Plan ist nämlich erst einmal viel Text mit einigen wenigen Bildern zu veröffentlichen und mich erst im Nachhinein um das Design zu kümmern. Was sagt ihr?

Anzeige von: