registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google ist in den 90ern stehengeblieben!

Alles über Google diskutieren wir hier.
zion1530
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 09.11.2011, 10:43

Beitrag zion1530 » 28.08.2014, 18:16 Google ist in den 90ern stehengeblieben!

Hallo,

ich weiß das Thema ist schon so alt wie SEO selbst aber ich frage mich immer wieder: was soll das mit den Links!?
Erst sagt Google Links sind gut und dann werden Linksammler / Käufer abgestrafft. Ist doch alles Bullshit: Alle Branchengrößen kaufen Links! Und zwar in Massen!
Man muss doch nur mal ein Backlinkcheck laufen lassen. Ein Blinder mit dem Krückstock sieht das doch. Statt harte Keywords lautet der Linktext seit ner Weile halt "hier" oder irgend ein dämlicher Satz. Aber, dass das Mietlinks sind sieht doch ein Affe!
Sind denen die Ideen ausgegangen? über 100 Faktoren sind fürs Ranking wichtig! jaaaah klar!

Ach ja ich habs vergessen: baue eine gute Seite und die wohlwollenden Gutmenschen verlinken dich freiwillig. Weil du so toll bist! :Fade-color

Naja, es ist auf jeden Fall unglaublich warum dieses Milliarden Unternehmen, das die klugsten Köpfe beschäftigt noch nicht über dieses Linkzähl-Stadium rausgekommen ist.

Ok- weitermachen!

Gruß der Zion

Anzeige von: