registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welcher (kostenloser) Anbieter für E-Mail Marketing?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
Insomnis
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 18.10.2013, 10:40

Beitrag Insomnis » 28.08.2014, 23:29 Welcher (kostenloser) Anbieter für E-Mail Marketing?

Hallo zusammen.

Ich brauch mal Eure Hilfe.

Ich möchte mehrere Dinge auf meinem Blog umsetzen.

Zum Einen möchte ich ein einfaches Subscribe-Widget, in den meine Leser Ihre Mail-Adresse eintragen können, um in Zukunft bei Veröffentlichung neuer Artikel benachrichtigt zu werden.

Diese Eintragmöglichkeit soll ebenfalls unter jedem Artikel vorhanden sein. Entweder ebenfalls über ein Widet oder ein Kästchen in der Kommentarfunktion, in das man ein Häkchen setzen muss.

Genau dasselbe möchte ich für eine Newsletteranmeldung.

Ich möchte beide Funktionen mal testen und dann entscheiden, bei welchem der beiden ich bleibe.

Gibt es hierfür kostenlose Anbieter, die entsprechende Tools/Funktionen/Plugins für Wordpress anbieten?

Ich kenne: Mailchimp, Getresponse und Klick-Tipp.
Die sind allesamt kostenpflichtig, soweit ich informiert bin.

Wenn es ein entsprechendes Plugin gibt, das diese Funktionen erfüllt, sehr gerne. Solange es nicht mega mächtig ist...

Keine Ahnung ob es an mir liegt aber irgendwie steh ich hier vor ner ziemlichen Herausforderung... ;)

Danke sehr.

Anzeige von: