registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

KalenderPlugin mit Downloadmöglichkeit für Wordpress gesucht

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Benutzeravatar
opetzold
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 149
Registriert: 30.11.2004, 22:31

Beitrag opetzold » 29.08.2014, 22:31 KalenderPlugin mit Downloadmöglichkeit für Wordpress gesucht

Hallo,

Nachdem ich mich erfolglos schon durch (gefühlte) endlose Listen getestet wollte ich mal um Hilfe bitten.

Kalender Plugins für WordPress gibt es wie Sand am Meer, aber ich suche eins mit besonderen Eigenschaften:

Es muss eine Möglichkeit geben, für jeden Tag eine oder mehrere Datei(en) (bei uns PDF) zum Download zu hinterlegen. Das sollte ein Redakteur selbstständig ohne Programmiererfahrung (einfaches hochladen vom lokalen Rechner) können.

Vielleicht hat jemand so etwas schon gesehen und kann mir mal bitte den Namen des Plugins verraten.

Danke!

Anzeige von: