registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CPM Angebot bekommen - wie funktioniert die Abrechnung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Carmen90
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2014, 17:23

Beitrag Carmen90 » 01.09.2014, 17:28 CPM Angebot bekommen - wie funktioniert die Abrechnung?

Hi,
ich weiß nicht, in welche Rubrik ich meine Frage schreiben soll. Deshalb mache ich es mal hier im Fragethread. Ich betreibe jetzt schon seit längerer Zeit eine kleine Webseite. Mir wurde nun ein CPM Angebot gemacht. Ich kenne mich damit leider noch gar nicht aus. :cry: Deshalb wollte ich mal nachfragen, wie das konkret abgerechnet wird. Ich habe nachgelesen, dass das ein ein gewisser Betrag pro 1000 Webseitenbesucher ist. Also man schaltet bsp. einen Banner und wird dann dafür entlohnt. Aber wie wird das nun abgerechnet? Bsp. habe ich 3000 Webseitenbesucher am Tag, gebe ich diese Zahl dann demjenigen an, der die Werbung schalten möchte oder wie funktioniert das? Wäre sehr dankbar, wenn mich jemand aufklären könnte! :oops:
Liebe Grüße!

Anzeige von: