registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Domain-Registrare mit variablen Whois-Daten (Reseller)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Aaron187
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2013, 12:35

Beitrag Aaron187 » 01.09.2014, 22:13 Domain-Registrare mit variablen Whois-Daten (Reseller)

Guten Abend,

ich bin momentan auf der Suche nach Domain-Anbietern, wo man unter einem Account mehrere Domains mit unterschiedlichen Whois-Angaben verwalten kann.

Im Prinzip wäre auch ein Reseller Account möglich nur möchte ich die Domains nicht alle beim selben Anbieter registrieren.

Bei United-Domains.de, Domain-Factory.de, All-Inkl.com(?) und Domain-Offensive.de ist dies schonmal nicht so easy zu machen.

Einzig und allein INWX.de bietet die Möglichkeit auch ohne Reseller-Account.


Über weitere Anbieter und Tipps wäre ich super dankbar ;-)

Gruss

Anzeige von: