registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Schon eine Weile her das ich aktiv war...

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Dakii
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 18.01.2012, 13:25

Beitrag Dakii » 02.09.2014, 15:40 Schon eine Weile her das ich aktiv war...

Guten Mittag ;)

Wie die Überschrift schon verlauten lässt, ist es eine Weile her das ich hier im Forum aktiv war.
Damals hatte ich noch Linkbuilding angeboten und wollte mich eigentlich wieder mit dem Thema auseinander setzen.

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich dachte mir, fragen kann ich alle mal.
Deswegen wollte ich fragen, ob jemand Interesse an einer Zusammenarbeit hätte?
Was genau versteh ich unter Zusammenarbeit:
Man tauscht sich aus, teilt sich die Arbeit und zieht eventuell gemeinsam etwas auf.

Auch wäre ich sehr dankbar, wenn jemand einfach nur so nett wäre und vielleicht ein paar Tipps hat, um wieder in die Materie rein zu kommen :)

Gruß,

Dakii

Anzeige von: