registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seo Versuche bleiben ohne Ergebnisse

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.

Würdest Du ein wenig vitaliesierende Vitamine online verschenken?

Umfrage endete am 04.10.2014, 22:52

Ja das würde, gute Geschenk Idee!
1
13%
Nein das würde ich nicht!
3
38%
Sehr gute Geschenkidee - wenn die Qualität sehr gut ist - würde ich diesen Service nutzen!
2
25%
Nein zu teuer
1
13%
Nein zu teuer
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

fucht24.com
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2014, 22:01

Beitrag fucht24.com » 04.09.2014, 22:52 Seo Versuche bleiben ohne Ergebnisse

Als Inh. eines O & G Handels im Norddeutschen Raum, möchte ich einen Geschenk und fairen Abo Service um <a href="https://www.frucht24.com" target="_blank" titel="obst.de">Obst</a> dem Endverbraucher anbieten. Leider scheint der google Bot nicht durch zu kommen. Die Domain ist bei all Ink registriert. Wo der Webinhalt zu finden ist, ist via DNS gemacht worden. hier scheint der Fehler zu liegen, weiß jedoch nicht wie ich den beheben soll.

Wer kann helfen:

Für den besten Tip:
gibt es 1 x https://shop.frucht24.com/de/SOMMERBOX-90005.htm
plus 1 x https://shop.frucht24.com/de/1001-NACHT ... -70001.htm

für den 2ten:
gibt es 1 x https://shop.frucht24.com/de/DANKESCHON ... -20005.htm
+ https://shop.frucht24.com/de/getraenke/ ... -liter.htm
+ https://shop.frucht24.com/de/getraenke/ ... -liter.htm

für den 3ten:
+ https://shop.frucht24.com/de/getraenke/ ... -liter.htm
+ https://shop.frucht24.com/de/getraenke/ ... -liter.htm
+ https://shop.frucht24.com/de/getraenke/ ... -liter.htm
+ https://shop.frucht24.com/de/getraenke/ ... -liter.htm

Die Platzierung findet hier nicht via Zufall statt, sondern wird nach Effektivität bewertet, sollten mehrere den gleichen Tip abgeben, der als Effektiv gewertet wird, gewinnt natürlich der, der den Tip zu erst gepostet hat.

Danke sage ich euch mit den angebotenen Preisen und hoffe auf rege Beteiligung, meine Problematik zu lösen!

Anzeige von: