Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bin mit dem Latein am ende.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Was ist das? Versteckter code? Wer gewinnt? Wer verliert?  
phereia

pr

: 24.04.2004
: 728

: 05.04.2005, 13:22    : Re: Bin mit dem Latein am ende..... Antworten mit Zitat

robbelsche hat Folgendes geschrieben:
Dennoch kannst Du hier nachlesen, dass Du mit verborgenem Text Probleme bekommen wirst
Das ist reine Theorie. Dazu müßte die Seite jemand anschwärzen und Google tatsächlich reagieren. Der Spider wird auf absehbare Zeit nicht in der Lage sein, sog. "versteckten" Text als Spam zu erkennen. Meine persönliche Meinung: mittelfristig wird Spam (d.h. sinnlose Aneinanderreihungen von Keywords) durch eine semantische Analyse der Seite erkannt werden.
phereia Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ende von expired Domains snappen? Ende von expired Domains snappen? seorist Infos und heiße News 5 24.04.2012, 17:14 Ende von expired Domains snappen?
URL mit / ohne Slash am Ende; / -> ? URL mit / ohne Slash am Ende; / -> ? Innocentus Ich hab' da mal 'ne Frage 8 15.04.2012, 14:21 URL mit / ohne Slash am Ende; / -> ?
Layer wenn man das Ende der Seite erreicht hat Layer wenn man das Ende der Seite err... HeAdLeSs Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 4 24.02.2012, 15:25 Layer wenn man das Ende der Seite erreicht hat
das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ? das AUS für Affiliate & Adsense S... Eric78 Internet-Recht & -Gesetz 16 08.02.2012, 11:25 das AUS für Affiliate & Adsense Seiten Ende Mai ?
Ende des Jahres - große Ausgaben? Ende des Jahres - große Ausgaben? pimpi Mitglieder Xtra Forum 8 23.01.2012, 17:22 Ende des Jahres - große Ausgaben?
Code ans Ende der Seite und oben anzeigen? Code ans Ende der Seite und oben anze... marc77 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 22.01.2012, 13:41 Code ans Ende der Seite und oben anzeigen?
das Ende von Adsense das Ende von Adsense Thmas35 Google Adsense 18 12.01.2012, 19:52 das Ende von Adsense

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bin mit dem Latein am ende..... - Seite 2