registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Yandex Webmaster Tools

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
E.v.Brainstorm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2014, 16:08

Beitrag E.v.Brainstorm » 08.09.2014, 16:33 Yandex Webmaster Tools

Hallo liebe Community,

Frage: Wenn man seine Seite bei den Webmaster Tools von Yandex anmelden möchte, wie funktioniert das genau?

Also ich habe mich registriert, habe dann meine Seite hochgeladen (ohne www.) und habe sie dann verifiziert. Allerdings heißt es dann, die Seite wäre nicht indexiert. Allerdings ist sie in den SERPs bei Yandex zu finden.

Habe ich da irgendwas übersehen oder was falsch gemacht? Ich möchte die Seite ja nicht indexieren sondern in den Webmaster Tools hinterlegen um dann mehr Daten zu erhalten.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Vielen Dank!

E.v.Brainstorm

Anzeige von: