registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook | Reichweiten Abstrafung durch Werberichtlinien

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 12.09.2014, 16:38 Facebook | Reichweiten Abstrafung durch Werberichtlinien

Hey ihr,

ich veröffentliche aktuell Videos mit einem sehr transparenten Play Button, weil ohne Play Button Posts eine 3-4 x kleinere Conversion Rate haben.

Beim Promotion der Posts werden diese manchmal nicht weiter ausgespielt mit der Begründung, dass ich gegen die Werberichtlinienn verstoße.

Meine Frage ist nun, ob die Facebook Kanäle die man betreut dadurch an organischer Reichweite verlieren, weil man sich ja nicht an die "Regeln" hält.

Kennt ihr dazu Zahlen/Erfahrungen?

Liebe Grüße,
Brainfart

Anzeige von: