registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Konkurrent verkauft Webseite - merkwürdige Links auf meine S

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Inter47
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 464
Registriert: 10.04.2014, 21:34

Beitrag Inter47 » 16.09.2014, 11:34 Konkurrent verkauft Webseite - merkwürdige Links auf meine S

gzs hat geschrieben:Extrem traurig ist es, wenn Menschen mit Hartz IV mehr verdienen als mit 40 Stunden Arbeit in der Woche.

Wenn du in München lebst oder einem anderen ähnlich teuren Pflaster und schon mal der erste Tausender für die Miete weg ist, bist du nicht selten mit Harzt IV (und damit vom Staat bezahlter Miete) besser dran als wenn du arbeiten gehst. Denn was willst du denn mit 1000 netto? die Miete bezahlen und dann? Von Luft und Liebe leben ...

Und dieses Schicksal trifft nicht nur "Dumme", davon sind auch gut ausgebildete Handwerker betroffen.

Da läuft einfach einiges ganz grob schief und das wird sich rächen
Schauen wir uns doch einmal 80 Prozent der Hartz IV Menschen an. Frauen mit Kindern haben wirklich Probleme. Bei den Männern hingegen ist meistens Faulheit oder wirklich Dummheit ausschlaggebend. 80 Prozent müssten keinesfalls diese Leistungen beziehen. es ist Bequemlichkeit. Früher schämten sich die Menschen dafür, das ist leider vorbei.

Anzeige von: