registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nachrichtenportal abzugeben - Einige Fragen!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mustermann85
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 20.09.2014, 18:23

Beitrag Mustermann85 » 20.09.2014, 18:37 Nachrichtenportal abzugeben - Einige Fragen!

Guten Tag,

ich betreibe ein vollautomatisiertes Nachrichtenportal, bei dem Teaser von Spiegel.de ; Focus.de etc. etc. etc. automatisch eingebunden werden und auf die entsprechenden Artikel verlinken.

Geplant war ursprünglich zusätzlich noch eigene News zu verfassen und diese einzubinden.

Das Projekt betrieb ich neben dem Studium.
Da ich nun ein Jobangebot erhalten habe, dass ich annehmen werde, bleibt mir für das Projekt keine Zeit mehr.

Ursprünglich wollte ich noch den Master machen und während der Zeit mit den eigenen News beginnen.

Alle News werden automatisch auf Twitter und Facebook gepostet.

Ich habe eine Keyword-Domain auf der die Seite läuft.

Zusätzlich habe ich mir die Domains auch in ähnlicher Schreibweise und anderen Endungen registriert.
Unteranderem auch .ch und .at, da es sich hier um deutschsprachige Gebiete handelt und man gleiches auch hier machen könnte.


Nun würde ich gerne von euch erfahren, ob eurer Meinung nach die Möglichkeit besteht das Projekt verkauft zu bekommen und wenn ja zu welchem Preis und über welche Plattform?

Mir ist klar dass ich mit der Seite nicht das neue Facebook erfunden habe und ich durch den Verkauf auch nicht reich werde.

Schön wäre es, wenn ich mein Kapital zurückerhalte und jemanden finde der sich um die Seite kümmert.


Würde mich freuen von euch zu hören!


Gruß,

Mustermann

Anzeige von: