registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sterne-Bewertungen als rich snippets für Blog-posts ect.?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 12.01.2006, 12:24

Beitrag Sumatis » 22.09.2014, 04:40 Sterne-Bewertungen als rich snippets für Blog-posts ect.?

Hallo,
ich lese immer wieder von den Sterne-Bewertungen, die Google in ihren SERPs als rich snippets anzeigen soll und zwar für normalen Text-Content, also z.B. längere Blog-posts oder Fachartikel ect.
WP-Plugins sehen es teilweise ebenfalls vor ("articles").

Allerdings sieht die Google-Hilfe zu den rich snippets den Content-Typ "articles" gar nicht vor, d.h., G will weder Artikel als solche noch deren mögliche Sterne-Bewertungen in den Serps als rich snippets zeigen.
Siehe https://support.google.com/webmasters/a ... ic=4600154

Wie passt das beides zusammen? Kann mir jemand ein Beispiel eines solchen Artikels nennen, der tatsächlich mit der Sterne-Bewertung von G gezeigt wird?

Anzeige von: