registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook Insights: Daten für Domain obwohl kein Meta Tag

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
LadyTeaTree
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2014, 15:15

Beitrag LadyTeaTree » 25.09.2014, 15:28 Facebook Insights: Daten für Domain obwohl kein Meta Tag

Liebe Community,

Eigentlich ist es ja nicht wirklich schlimm, weil mir ja Daten angezeigt werden, aber ich verstehe es nicht, und das nervt mich ;)

Ich betreue eine Domain, mit der viel über Facebook interagiert wird, so dass ich ganz gerne dort in die Statistiken schaue. Es werden mir dort auch jede Menge Daten angezeigt (für die Domain, nicht für die Fanpage). Allerdings ist auf der Domain selbst kein Meta Tag à la <meta property="fb:admins" content="1234,1235" /> eingebunden - warum zeigt mir Facebook Insights trotzdem Daten an? Kann es vielleicht sein, dass es früher eine andere Möglichkeit gab eine Domain mit FB zu verbinden?

Für jegliche Erleuchtung wäre ich sehr dankbar!

Schöne Grüße,
LadyTeaTree

Anzeige von: