registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Reduzierung Provision "a very long click to purchase wi

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Paune
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 08.02.2008, 18:07

Beitrag Paune » 28.09.2014, 11:40 Reduzierung Provision "a very long click to purchase wi

Hallo,

ich habe vor kurzem von einem Partnerprogramm-Betreiber eine E-Mail bekommen, dass meine Provision gekürzt wird. Als Grund wird folgendes angegeben:
In recent weeks XXXX has been analysing the effectiveness of spend in certain channels.
One of the learnings from this analysis was that certain traffic sources in the affiliate channel have a very long click to purchase window.
Due to this and a low level of incrementality we need to reduce spend for these partners. Unfortunately your traffic falls into this category.
Please make the changes accordingly on your end.
Mir ist nun nicht ganz klar, was mit "a very long click to purchase window" gemeint ist:
- Ist der Klickweg auf meiner Website zu dem Angebot des Partnerprogramms zu lange? (von meiner Startseite kommt man mit max. 2 Klicks zu dem Angebot des Partnerprogramms)
- Ist der Link zu dem Angebot zu lange (der ist wirklich lange, wird aber von Zanox so vorgegeben)?
- ???

Hat jemand eine Idee, was mit der Aussage des Partnerprogramm-Betreibers gemeint ist?

Anzeige von: