registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

404-pages in webmaster tools für mobilgeräte

Alles über Google diskutieren wir hier.
umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 430
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 29.09.2014, 08:10 404-pages in webmaster tools für mobilgeräte

Hallo,
ich habe eine Meldung bekommen, dass der Bot für MObilgeräte eine steigende Anzahl an 404-Seiten bekäme.. habe das vorher schon vom system gemeldet bekommen, dass da viele seiten aufgerufen wurden, die nicht existieren.

das problem ist: die seiten werden nirgends verlinkt und ich vermute, dass der google bot für mobilgeräte mit dem "base"-tag nicht klar kommt.

Das Base-Tag gibt an, dass Seiten immer vom Hauptpfad aus verlinkt werden, auch wenn sie im HTML-Code relativ verlinkt werden. Wie sollte ich denn nun vorgehen? Ist das Base-Tag nicht mehr aktuell?

Viele Grüße!

Anzeige von: