registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links aus Blogs von Produktbestellung, bringt das was?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Alexa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 22.08.2005, 19:22

Beitrag Alexa » 29.09.2014, 14:27 Links aus Blogs von Produktbestellung, bringt das was?

Hallo,

Wir betreiben einen Shop und wir werden oft von Bloggern, Facebookern, Youtubern usw angeschrieben, die um Produkte bitten, um darüber zu berichten.

Meine Frage ist nun, bringt das noch was, sich solch eine Truppe aufzubauen. Sind das nützliche Links, oder eher nicht? Unsere Produkte sind Markenprodukte und eher hochwertig und Kosten natürlich auch dementsprechend, daher muss das schon wohl überlegt sein, ob man sowas anfängt oder eher nicht.

LG
Alexandra

Anzeige von: