registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google News zu News

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 02.10.2014, 08:50 Google News zu News

https://google-produkte.blogspot.co.at/ ... oogle.html

ich stimme Google vollkommen zu und hoffe, dass sie dagegen halten und zur Not einfach jeden der es nicht möchte aussperrt - was ja schon einmal passiert ist wonach sich alle wieder eingetragen haben.
Jeder kann selbst bestimmen wie er auf Google angezeigt wird, nur wenige Eintsellungen und man würde nicht mehr angezeigt werden.

Hier wird mit dem Finger auf den bösen (Google) gezeigt, vieles schlecht geredet und nur Halbwahrheiten erzählt. Der einfache Fakt, dass Zeitungen, Portale und sonstiges mit einfachen Einstellungen nicht mehr angezeigt werden würden kommt aber nie vor.

Man will angezeigt werden, da man nicht auf die Reichweite und die dadurch entstehenden Mehreinnahmen verzichten will. Zusätzlich will man Geld von Google, Geld von Adwordseinnahmen welche beim Snippet angezeigt wird, in einem %-Bereich wo sich jeder vernünftige Manager auf den Kopf greift.

Der Witz dabei ist ja, dass die Zeitungen durch ihr Netzwerk teilweise selbst für diese Adwordsschaltungen zuständig sind und daher 3x kassieren - so viel vom Mund nicht voll bekommen.


Meine Lieblingsaussage von diesem Artikel:
Das Unternehmen Google hat den VG-Media-Verlagen heute de facto erklärt, dass sie ihr Recht gern behalten können.

https://www.stefan-niggemeier.de/blog/1 ... verletzen/
Zuletzt geändert von gurken am 02.10.2014, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: