registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Probleme mit 301 Weiterleitung einer IDN-Domain

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
xBlogger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 17.01.2012, 20:38

Beitrag xBlogger » 02.10.2014, 11:39 Probleme mit 301 Weiterleitung einer IDN-Domain

Guten Morgen zusammen,

ich bin echt am verzweifeln.
Gestern Abend habe ich meinen Blog von NölSch.de (respektive xn--nlsch-jua.de) auf einen neuen Server umgezogen. Einhergehend damit habe ich die Domain noelsch.de mit dem Webspace auf dem neuen Server verknüpft.

Jetzt möchte ich gerne vom alten Server einen 301-Redirect auf den neuen Server und die neue Domain einrichten. Am besten so, dass auch anfragen wie z.B.

https://www.xn--nlsch-jua.de/2014/09/26 ... 6-im-test/
auf die neue Domain umgeleitet werden.

Ich habe bis heute in die frühen Morgenstunden viele verschiedene Kombinationen der htaccess ausprobiert - ohne Erfolg. Ich bekomme immer einen 500er Fehler.

Ich hoffe wirklich, dass Ihr mit weiterhelfen könnt. Weil es mir wirklich sehr wichtig ist, würde ich demjenigen der mein Problem lösen kann, einen 5 EUR Amazon Gutschein senden.

Vielen lieben Dank.

Grüße vom Niederrhein

Anzeige von: