registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Woher schlechte Links nehmen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
IndexierungAbgeschlossen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 00:58

Beitrag IndexierungAbgeschlossen » 02.10.2014, 12:52 Woher schlechte Links nehmen?

Ich suche schlechte, aber akzeptable (d.h. nicht-toxische) Links und frage mich, wie man solche besorgt bzw. wo man sie herbekommt.

Hintergrund:
Habe mit einem bekannten SEO Tool festgestellt, dass mein Kunde zuviele starke Trust-Links hat und wenig schwache Links (mit wenig/kaum Trust), im Vergleich zur Konkurrenz. Dies schädigt sein Ranking bereits ein wenig - er ist der große Ausreißer in der Top10 (gibt noch andere Probleme - aber hier will ich auf jeden Fall ausgleichen - mein Kunde hat fast mehr starke als schwache Links!). Jetzt müsste ich eigentlich ein paar schwache Links aufbauen. Aber von WO? Foren etc. sind so eine Sache - schwache Foren sind meist richtig schlecht und spammy und es ist keine good practice dort Links zu besorgen. Gute Foren haben wieder zuviel Trust... Webkataloge und Social Bookmarks sind längst den Heldentod gestorben. Expired Domain Blogs scheinen mir auch nicht das Wahre...

Also woher bekomme ich schwache aber nicht-toxische Links?

Anzeige von: