registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google-Suchergebnisse: Nur positive auf erster Seite?!

Alles über Google diskutieren wir hier.
NuckiG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2014, 21:19

Beitrag NuckiG » 05.10.2014, 21:28 Google-Suchergebnisse: Nur positive auf erster Seite?!

Ich habe einen neuen Studentenjob und soll mich um den Internetauftritt eines Prominenten kümmern, der auch politisch aktiv ist.

Sucht man nach seinem Namen bei Google, so findet man immer direkt sehr negative Berichte über Skandale und Affairen.

Mein Auftrag ist:
Auf der ersten Google-Ergebnisseite sollen nur positive Zeitungsartikel und Beiträge zu finden sein.

Was kann man da machen?

Eine eigene Internet-Seite gibt es schon. Wikiepedia manipuliere ich auch regelmäßig.

Anzeige von: