registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gesamtbesucher für eine Domain versus Keywordoptimierung

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
web4health
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 30.05.2004, 09:58

Beitrag web4health » 08.10.2014, 09:45 Gesamtbesucher für eine Domain versus Keywordoptimierung

Ich bin seit ca 2003 mehr oder weniger hobbymässig im SEO-Bereich für meine Domain mit ca 5-7000 unique visits am Tag. Der Sistrix-Index ist jetzt bei 1,52

Trotz verschiedener Keywordoptimierungen habe ich das subjektive Gefühl, dass sich die Gesamtbesucherzahl nicht wesentlich ändert.

Klar es gab die Panda-Uptdates, die bei mir reingehauen haben. Aber im Kern geht es um die häufig diskutierte Frage, ob Google quasi für die Gesamtdomain eine Besucherzahl "zuweist" bzw. deckelt oder ob es wirklich um die Keywords geht.

Die sind nämlich teilweise deutlich nach oben gewandert...

Letztlich ist das für mich u.a. für Adsense relevant, da ich offenbar zwar jetzt wieder mehr Traffic, aber dafür bei "billigeren" Keywords habe. Damit sind die Einnahmen quasi plus minus Null

Anzeige von: