registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

(S) Wordpress Datum und Uhrsymbol aus Seiten entfernen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17

Beitrag superolli » 13.10.2014, 18:51 (S) Wordpress Datum und Uhrsymbol aus Seiten entfernen

Hallo,

ich suche einen Wordpress-Experten, der mir aus den Seiten meines auf Wordpress laufenden Portals kleinesonne. de unten rechts das Datum und das Uhrsymbol dauerhaft entfernt. Ebenso aus den Kommentaren. Da wir Wordpress rein als CMS benutzen, ist ein Datum irrelevant.

Den Autor habe ich mit einem Plugin ausgeblendet, für das Datum von Seiten inkl. dem Uhrsymbol habe ich nichts gefunden, bzw. das was ich gefunden habe, hat nicht funktioniert.

Vermutlich für einen Experten eine Kleinigkeit. Bitte mit grober Preisidee, wenn das jemand kann. Falls es doch aufwendiger ist. Falls ihr den Autor auch direkt in einem "Abwasch" komplett rausnehmen könnt, gerne auch mit Angebot dazu. Wäre halt ein bremsendes Plugin weniger.

Grüße & Danke vorab!

Oliver Klein – Buy Sell Online
Breslauer Str. 18
65589 Hadamar
Telefon +49 6433 815142
Telefax +49 6433 815143
E-Mail-Adresse buysellonline@web.de

Steuernummer 030 835 60525
USt-IdNr. DE175658074

Anzeige von: