registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

URL= Titles & Description?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Phil.ipp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2014, 10:33

Beitrag Phil.ipp » 14.10.2014, 10:44 URL= Titles & Description?

Guten Tag euch allen,

als langer stiller Mitleser und dankbarer Mensch für eure Mühen, hab ich mich entschlossen euch auch einmal eine Frage zu stellen.

Wie seht ihr den Zusammenhang von der URL und dem Titel/der Description einer Website?
Durch Umbenennung von Produkten sind die URLs (enthalten alten Produktnamen) nicht mehr so stimmig mit dem Title und Description der Produktseiten (dies tritt bei rund 30% unserer Produktseiten auf).
Das darf man sich jetzt nicht als krassen Gegensatz (z.b.: .../schuhe Title: Gartenmöbel) vorstellen - für den User ist der Zusammenhang verständlich aber für einen Crawler könnte das dann doch schwieriger werden.

Die Behebung dieses Problems (neue Produktseiten,...) wäre mit größeren Prozessen intern verbunden. Wie schätzt ihr die Auswirkungen von dieser "Ungereimtheit" ein?

Ich würde mich über eure Meinungen freuen.
LG Philipp

Anzeige von: