registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Erreichbarkeit mit www / ohne www

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lampe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.2014, 18:53

Beitrag Lampe » 14.10.2014, 18:59 Frage zu Erreichbarkeit mit www / ohne www

Hallo liebes Forum!

Ich habe eine konkrete Frage zur Erreichbarkeit via www, bzw ohne www. Ich habe als Standart URL meiner Seite die Version mit www eingetragen und dies Google auch via Webmaster Tool mitgeteilt. Die andere Variante leite ich via 301 in der Htaccess um.

Egal was ich mache, Suites wie z.B. Xovi zeigen mir permanent das meine Seite mit beiden Varianten erreicht wird. Was mache ich falsch, worauf muss ich auch noch achten?

Ich freue mich über jeden Tip!

Liebe Grüße

Anzeige von: