registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Nachfolger für lokale Online-Marketing Agentur gesucht

Ihr sucht Mitarbeiter oder einen Job [S] im SEO-Bereich? Hier könnt Ihr Eure Anzeigen aufgeben.
localmarketing
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2014, 11:23

Beitrag localmarketing » 20.10.2014, 15:53 [B] Nachfolger für lokale Online-Marketing Agentur gesucht

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren eine Agentur ( klicklocal.de ) gegründet, die sich auf lokales Online-Marketing spezialisiert. Ähnliche Geschäftskonzepte, die teilweise sehr erfolgreich laufen sind z.B.: reachlocal.de , localize.de oder winlocal.de .

Da ich mittlerweile noch andere Projekte verfolge, habe ich immer weniger Zeit dafür mich um KlickLocal zu kümmern, weshalb ich nun auf der Suche nach einem Nachfolger bin.

KlickLocal ist ein Geschäft mit dem Du sofort los starten und lokale Online-Marketing Dienstleistungen verkaufen könntest.

Hier ein kurzer Überblick, was alles zu KlickLocal gehört:
- Eine Webseite, die gut designed & responsive ist und erst Mitte 2013 komplett überarbeitet wurde.
- Ein Erklärvideo, das die Dienstleistungen sehr gut erklärt und Interessenten sofort die Vorteile von lokalem Online-Marketing aufzeigt.
- Ein kostenloser Webseiten Test, der als Lead Generierung dient. Das ist wirklich einzigartig und hilft sehr gut bei der Kundenansprache.
- Einige Referenzen und Fallstudien, sodass Du nicht von Null anfangen muss (Können noch 2-3 dazu genommen werden, die ich bisher nicht eingebunden habe).
- Einige Prozessabläufe, Google Sheets etc. mit denen Du gleich losarbeiten kann. (z.B. Analysen, Kampagnen-Start Dokumente, lokale Link Möglichkeiten, Google Places Anleitungen (für Bewerter), Fragebogen für Verkaufsgespräche, Statistiken Sheet (mit gesammelten Statistiken für das Verkaufsgespräch)
- Logos, Corporate Design und entsprechend "gebrandete" Word Dokumente.

Mehr Infos gebe ich gerne bei persönlicher Kontaktaufnahme raus.

Alles in allem ist KlickLocal ein gutes Geschäft, das ich nur deshalb abgebe, da mir momentan einfach nicht mehr die Zeit reicht.

Der ideale Nachfolger sollte natürlich fit im Online-Marketing Bereich sein bzw. falls nicht, ein entsprechendes Team haben. Je nachdem wie die Übernahme des Geschäfts aussieht, bin ich auch gerne noch beratend dabei und kann Dich / Euch die erste Zeit mit begleiten.

Idealerweise würde ich KlickLocal komplett verkaufen, jedoch bin ich auch offen für eine Partnerschaft, bei der Du das Geschäft übernimmst und ich beratend zur Seite stehe.

Falls Du Interesse hast, dann schau am besten mal auf klicklocal.de vorbei und kontaktiere mich.


Viele Grüße,
Richard

Impressum:
KlickLocal
Richard Rupp
Bismarckstraße 94
67059 Ludwigshafen

Kontakt:
0621 – 58678166
info@klicklocal.de
Internet: www.klicklocal.de

Anzeige von: