registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Haben Keywords für Google keine Bedeutung mehr?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Sanafan
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 24.01.2014, 13:10

Beitrag Sanafan » 21.10.2014, 13:04 Haben Keywords für Google keine Bedeutung mehr?

Hallo zusammen,
eigentlich ist meine Frage recht kurz. Ich habe mich jetzt lange der Googlesuche bemüht und verschiedene, kontroverse Ergebnisse zu diesem Thema gefunden. Allerdings war dort nicht ein fundierter "Beweis" oder eine qualifizierte Aussage bei, ob Keywords nun noch eine Rolle spielen oder nicht.

Der eine sagt ja, der andere sagt nein und das einzige was ich mir denke sind lauter kleine Fragezeichen über meinem Kopf.

Ich hoffe, mir kann jemand erklären, was es denn nun mit Keywords auf sich hat.

Anzeige von: