registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alles bis auf einen Ordner weiterleiten

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 08.06.2012, 11:02

Beitrag party » 22.10.2014, 10:01 Alles bis auf einen Ordner weiterleiten

Hi,

Habe bei einem Projekt alle https://domain.de auf https://www.domain.de weitergeleitet.

Funktioniert auch seit her gut. Nun da ich Sprachenspezifische Subdomains erstellen möchte wollte ich das mit internen Bilder, die wären ja immer gleich so lösen, dass der Bildaufruf ohne www. geschieht, damit das ganze optisch neutraler aussieht als immer auf die www. beim Bildaufruf zu verweisen.

Wie stelle ich das per htacces an, dass

alle Abfragen ohne www. umgeleitet werden, außer Abfragen die auf den Ordner https://domain.de/Bilder/ und dessen Inhalte verweisen.

Anzeige von: