registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Statische Seiten durch Javascript dynamisch

Alles über Google diskutieren wir hier.
RoteSocke9
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 03.10.2007, 18:34

Beitrag RoteSocke9 » 22.10.2014, 11:27 Statische Seiten durch Javascript dynamisch

Hallo zusammen,

da ich eine Seite betreibe, die komplett aus statischen Seiten aufgebaut ist (html), wollte ich diese nun zum Teil dynamisch gestalten. Es sollen Bereiche in Javascript ausgelagert werden, die ich dann einmalig in dem Script ändern könnte und so Design und auch Texte auf allen Seiten beeinflussen kann.

Es steht dann natürlich Text (z.B. Menüeinträge) im ausgelagerten Javascript.
Könnte das Probleme bei Google machen bzw. verstößt dies gegen deren Richtlinien?

auf die Antworten bin ich sehr gespannt

Gruß
Michael

Anzeige von: