registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie richtigen Einstieg finden ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
michalicious
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 22.10.2014, 23:56

Beitrag michalicious » 23.10.2014, 04:13 Wie richtigen Einstieg finden ?

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen bin ich "fertig" mit meiner Nischen Preisvergleich/Kaufberatungs - Seite, ich habe das Design angepasst, Content geschrieben und schreiben lassen.

Nächster Schritt wäre wohl Linkpartner zu suchen, bloß wie ich habe ja nur diese eine Seite. Sollte ich dann eine neue Seite erstellen und von dort aus auf meine "Hauptseite" verlinken ?

Theoretisch bräuchte ich ja keine fremden Seiten und könnte je nachdem ich Zeit und finanzielle Mittel habe einfach weiter Seiten aufbauen und verlinken.

Doch ganz so einfach ist es bestimmt nicht.

Welche Tipps gebt ihr einem Webmaster mit 1 Internetseite ?


lg Michael

Anzeige von: