registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Titles & Descriptions Re-Do

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Phil.ipp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2014, 10:33

Beitrag Phil.ipp » 23.10.2014, 07:41 Titles & Descriptions Re-Do

Liebe Abakus Gemeinde,

ich habe bei einem Projekt eine Website, die über das letzte Jahrzehnt gewachsen ist und mehrere 1000 Seiten hat. Die Website hat sehr viele gleiche Titel bzw. "SEO-unschöne" und auch die Descriptions sind auf den meisten Seiten gleich.

Ich habe mir das zu Herzen genommen und für jede Seite einen einzigartigen Titel & Description geschrieben bzw. durch einen Algorithmus mit Daten aus der Datenbank erstellt.

Jetzt habe ich ein Excel File mit einem riesen Haufen Titel & Descriptions. Wie sollte man jetzt vorgehen?
Habe irgendwie die Befürchtung alle gleichzeitig zu ändern gefällt Google nicht wirklich. Was sind eure Erfahrungswerte bzw. wie würdet ihr dieses wählen?

Ich danke euch jetzt schon für euren Input.
Dankend,
Philipp

Anzeige von: