registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite seit Google Update im nirvada versunken...

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Junus2
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.06.2014, 10:42

Beitrag Junus2 » 25.10.2014, 14:27 Webseite seit Google Update im nirvada versunken...

Hallo Hobby SEO'ler und Experten!

Seit dem update (refresh) von Pinguin ist meine Webseite im nirvada verschwunden, in einzelne fällen findet man die Seite auf 2 Suchbegriffe, "Seite 2 und 6 findbar" aber die ganz wichtigen suchbegriffen sind irgendwie im nirvada verschwunden. Was tun? wird sich das wieder normalisieren oder müssen gegenmassnahmen ergriffen werden?

Vorher war ich auf seiten 3 bis 6 relativ gut gerankt bei den keywords bei dennen ich ranken wollte.

und noch etwas, haben .com domains wirklich schlechtere karten bei den CH Suchmaschinen? und wenn ja wäre ein domain wechsel von .com zu .ch ratsam?

Anzeige von: