registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Domain mit oder ohne Bindestrich

Alles über Google diskutieren wir hier.
OMU2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2014, 11:56

Beitrag OMU2014 » 29.10.2014, 10:48 Keyword Domain mit oder ohne Bindestrich

Hallo liebe SEO Freunde,

ich würde gerne einmal eine Frage in den Raum stellen und wissen, was Ihr darüber denkt.

Wir wollen ein neues Webprojekt aufbauen und suchen momentan nach passenden Domains, die 2 Wörter enthalten und eine der neuen TLDs wie .me .rocks oder auch .menu.

Grundsätzlich stellt sich gerade nur die Frage, ob es mehr Sinn macht diese 2 Wörter zusammen zu schreiben oder mit einem Bindestrich zu trennen.

Bei meiner Recherche gab es geteilte Meinungen und deshalb würde ich mich über euer Feedback freuen.

Anzeige von: