registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinkcheck: unterschiedliche Ergebnisse, fehlende BL

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Berlinizer75
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 29.03.2013, 17:13

Beitrag Berlinizer75 » 30.10.2014, 15:53 Backlinkcheck: unterschiedliche Ergebnisse, fehlende BL

Hallo, wenn ich die Seite light-weight-deflectometer.com auf Backlinks checke, bekomme ich meist GAR keine Treffer angezeigt. Teilweise dann nur die der Mutter- oder Länderseiten wie www.terratest.de oder terra-test.ru.
Nun weiß ich aber von mind. 2 Links, die es gibt, die mir aber GAR nicht angezeigt werden und zwar:

https://www.astm.org/MEMBERSHIP/memborg ... htm#Tstart (unter TERRATEST)
https://www.bc-india.german-pavilion.co ... r_id=47780

und zwei rumänische Seiten....die meisten Analysetools zeigen mir GAR keinen dieser Links an. Wie kann das sein? Welches ist ein verlässliches Tool? Wenn sie auch "rumpelig" wirken, die links sind "follow" Links. Hat jemand eine Idee?

Anzeige von: