registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Artikel auf focus.de

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
StefanP
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 20.12.2011, 11:05

Beitrag StefanP » 31.10.2014, 12:14 [B] Artikel auf focus.de

Hallo zusammen,

ich biete euch die Möglichkeit einen Artikel mit nofollow-Verlinkungen und Advertorialkennzeichnung auf einer Subdomain von focus.de, einer der besten Seiten im deutschsprachigen Raum, unterzubringen- und alles googlekonform!

aktuelle Daten zu focus.de
SISTRIX: 317,01
PageRank: 7

Der Artikel wird von mir (Redakteur) verfasst und hält sich strikt an die Vorgaben vom Focus. Für Textgestaltungswünsche bin ich aber jederzeit offen und versuche sie passend in den Artikel zu integrieren.

Der Artikel wird zudem auf das vom Kunden gewünscht Keyword optimiert und es kommt ebenfalls in der URL vor.
Besonders ist desweiteren, dass jedes Keyword nur einmal vergeben wird.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Artikel zum angegebenen Keyword sehr gut in der Google-Suche zu finden sind, wenn etwas auf Long-Tail gegangen wird, sogar immer in den Top 10- also ein ziemlicher Kracher mit dem viel Traffic generiert wird.

Da es sich um ein exklusives Angebot handelt, kann ich das Angebot nur noch einmal anbieten und das auch letztmalig.

Preislich stelle ich mir statt ansonsten 1500 Euro, nur noch 1000 Euro netto vor.

Bei Interesse bitte mit Themenbereich, zu verlinkender Seite und Preisangebot per PN melden.

Viele Grüße
Stefan-Peter

Stefan-Peter Nießner
Vorderer Anger 283
86899 Landsberg am Lech
Mobil: 0173/6152875
_____________________________________________________________
USt-IdNr.: DE286395999
Zu angegebenen Preisen kommt jeweils die Mehrwertsteuer von 19% hinzu.

Anzeige von: