registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domain könnte das so hinhauen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Martin24
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.10.2014, 11:57

Beitrag Martin24 » 31.10.2014, 16:10 Expired Domain könnte das so hinhauen?

Frage eins
Expired .ch Domain wider mit dem gleichen Text aufbauen oder sagen wir das gleiche Thema
3-4 Monate später eine 301 Umleitung machen auf eine neu registrierte .ch Domain. Da ich ein bestimmten Domain Name benötige muss ich eine neue Domain registrieren und die expired auf die neue umleiten. Ich erhoffe mir davon den Trust rank von der expired Domain. Könnte das so gehen?

Zweite Frage
Eine gehackte Domain hat stark an Trust verloren es scheint als greife ein Filter. Die alten Positionen können nicht mehr erreicht werden. Neue Links und neuer Content brachten nichts. Nun meine Idee die Domain umzuleiten mit 301 auf eine neu registrierte Domain und somit den Filter zu umgehen?. Hab das mal so gelesen was denk Ihr?

Anzeige von: