registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Starke Artikelplätze auf "Lebensberatungs-Portal"

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
Terra-Codes GmbH
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 69
Registriert: 12.01.2012, 19:36

Beitrag Terra-Codes GmbH » 02.11.2014, 17:22 Starke Artikelplätze auf "Lebensberatungs-Portal"

Derzeit können wir ein begrenztes Kontingent an Artikelplätzen auf einem Lebensberatungs-Portal anbieten.

Kurz die Eckdaten: Eine Sichtbarkeit von 1,51 ist vorhanden und die Seite ist sauber geführt. Es geht um Themen wie Seele, Weisheiten, aber auch um Alltagsfragen, wie etwa "Wie mache ich Dies und Jenes am besten?", "Wohin soll der nächste Urlaub gehen?" oder "Wie gehe ich mit meinem Geld rational um?". Es lassen sich also recht verschiedenartige Linkziele sinnvoll integrieren.

Der Komplettpreis für einen ausfürlichen Artikel inkl. Link zu eurer Seite liegt bei 149 € zzgl. MwSt. Dafür erhaltet ihr nicht nur den Artikelplatz, sondern auch eine ausführliche Inhaltserstellung - ihr müsst mir also nur das Linkziel und evtl. ein Wunschthema vorgeben.

Wer Interesse hat, der kann sich gerne zunächst per PM melden und erhält von mir die URL. Derzeit sind noch maximal 2 Artikelplätze verfügbar. Das Angebot endet nach insgesamt 3 Buchungen.

Impressum:
Terra-Codes GmbH
Niermannsweg 11-15
40699 Erkrath
Tel.: +49 (0)211 2503 455
E-Mail: fabian.brakemeier@terra-codes.de

Anzeige von: