registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für die beste Internetseite zum Thema "Flohs

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
lagermichaus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 111
Registriert: 29.07.2010, 08:31

Beitrag lagermichaus » 05.11.2014, 01:26 [S] Texter für die beste Internetseite zum Thema "Flohs

Ich suche noch einen Texter/in für die Projektierung einer Fachseite zum Thema Flohsamen(schalen) - Es sollte wirklich Fachknowhow vorhanden sein. Ein "ich kann auch über flohsamen schreiben" hilft mir nicht weiter.

Umfang wird zwischen 10-30 Seiten á ~ 600 Wörter liegen

Bitte pn mit Infos über Qualifikation zum Thema, Kontaktdaten und Preisvorstellung (auch hier bitte nur humane Angebote)

Anzeige von: