registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks bearbeiten..

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Tassilo Köhler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2014, 15:34

Beitrag Tassilo Köhler » 05.11.2014, 09:21 Backlinks bearbeiten..

Hallo liebes Forum,
im Zuge eines Unternehmensumzugs habe ich die Aufgabe bekommen mich mit SEO zu beschäftigen.
Da mit unserem Umzug natürlich eine Adressänderung einher geht, muss diese nun im Netz verbreitet werden.
Sprich Homepage, alle Protale in denen wir online stehen und auch alle Backlinks in denen die Adresse angezeigt wird.
Meine Fragen :

- Wo fange ich an ?

- Wie ändert man Backlinks ? ( Ich habe zu den meisten Branchenbüchern etc. keine Zugangsdaten )

- Und ich nehme gerne Alle Tipps zu diesem Thema an !!

Vielen Dank jetzt schonmal !!

Anzeige von: