registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywords aus kompletter Site extrahieren

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
hurglwutz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2014, 14:33

Beitrag hurglwutz » 06.11.2014, 14:47 Keywords aus kompletter Site extrahieren

Guten Mittag, liebe Gemeinde!

Wie im Titel bereits erwähnt, bin ich auf der Suche nach einen Tool, dem ich eine URL vorwerfe und dieses dann Seite für Seite durchgeht, den Content analysiert, von Stoppworten befreit und mir danach für jede Seite ein paar Keywords rauswirft.

Hintergrund ist, das ich eine Seite betreibe, die ausser eigenen Inhalten auch haufenweise user-generated-content enthält. Dieser Content wird vor der Ausgabe durch eine PHP-Funktion geschubst, die anhand einer Keyword-Datei automatisch Keywords im Content mit der dazu passenden Seite verlinkt (wie bei wikipedia).

Alle Seiten per Hand durchgehen und per Keyword-density-plugin die besten raussuchen scheidet aus, da Tante google etwas über 80.000 Seiten dieser Domain im Index hat und ich die nächsten 14 Jahre noch anderes zu tun habe ;-)

Screaming-Frog und Xenu können das leider nicht. Über Ideen würde ich mich sehr freuen.

Danke
Makrus

P.S. Schon extrem Blöd, wenn man Benutzernamen UND Email Adresse vergisst mit der man sich hier mal registriert hat :(

Anzeige von: