registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verlinkung zu anderen Seiten und Footer Verlinkungen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Seo-2014
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 15.01.2014, 07:48

Beitrag Seo-2014 » 09.11.2014, 00:44 Verlinkung zu anderen Seiten und Footer Verlinkungen?

Hallo,
hätte da ein paar Fragen zum Thema Verlinkung.

Ich habe mehrere Seiten rund um den Limousinenservie
https://www.showdrive.de zum Beispiel...

diese würde ich gerne mit meinen anderen Seite https://www.limo-mieten.com und https://www.ps-vipcars.de verlinken um das Ranking zu verbessern....

Wie bzw von wo setzte ich am besten den Backlink zu meinen anderen Seiten?
Schadet ein Linkaustausch wenn ich Seite 1 mit Seite 2 verbinde und andersrum Seite 2 mit Seite 1 ?

Letzte Frage ? Footer Links nach den aktuellen Algorthymen schädlich fürs Ranking?

schönen Gruß und danke schonmal für die Hilfe!
Patrick

Anzeige von: