registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bin ich indexiert?

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 12.11.2014, 13:41 Bin ich indexiert?

Hallo Leute,

ich habe bisher unter der Domain https://blog.rent-a-sonnenbrille.de meinen Blog betrieben, vor einigen Tagen ist dieser Blog auf die neue Domain www.tuningblog.eu umgezogen. Ich habe nun leider von dem ganzen Seokram null Plan. Bisher war es aber immer so das wenn ich einen Artikel veröffentlich habe, ich 1h später diesen Artikel im Index gefunden habe. (Habe einfach immer eine Zeile des Artikel kopiert und in das google Suchfeld eingegeben).

Wenn ich das jetzt genauso mache erscheint mit der neuen Domain kein Eintrag mehr. Meine alte Domain habe ich mit einer 301 weitergeleitet. In den Webmaster Tools steht bei mir eine Warnung drin im Bezug auf die sitemap.xml:

"Bei Tests von URLs auf Ihrer Sitemap wurde festgestellt, dass einige URLs aufgrund eines HTTP-Statusfehlers für Googlebot nicht zugänglich waren. Alle zugänglichen URLs werden weiterhin übermittelt."

Webseiten
2.046 Eingereicht
153 Indexiert

Kann mir eventuell jemand helfen wenn irgend etwas falsch sein sollte? Ist vielleicht die Weiterleitung nicht korrekt? Oder irgend etwas an meinem Blog? Kann man das eventuell testen lassen mit einem Tool?

Danke euch vielmals schon jetzt!

Mfg Tom

Anzeige von: