registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkabbau - wem bringts was?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
marioj
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2014, 20:01

Beitrag marioj » 21.11.2014, 16:51 Linkabbau - wem bringts was?

mwitte hat geschrieben:
Vegas hat geschrieben:Um da wieder rauszukommen, ist ein Reinclusion Request nötig,
Prinzipiell richtig.
Es gibt aber durchaus vereinzelte Fälle bei denen ohne Linkabbau und ohne Request die Meldung wieder aufgehoben wurde.
Das sind aber eher Sonderfälle

Ich schreib da mal nen Blogeintrag zu -- schiebe ich schon ewig vor mir her...
Hi Martin,

also ich habe definitiv schon drei Fälle gehabt, bei denen sich die Rankings durch gezielten Linkaufbau deutlich verbessert haben. Bei einem der Fälle musste ich auch eine manuelle Abstrafung wieder ausbügeln. Hat alles optimal geklappt, wenn auch erst im zweiten Anlauf.

Einen Blogbeitrag zu dem Thema habe ich auch schon mal geschrieben (siehe https://www.meine-reichweite.de/linkabbau/), wobei es da ja schon eine Vielzahl von Einträgen im Netz gibt.

Anzeige von: